Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina am 10.07.2000, 19:42 Uhr

Wer weiss, wo man das AVENT Einweg-Reiseset bestellen kann? m.T.

Hallo,

ich habe auf der Homepage von Avent (www.aventbaby.com) was gesehen, was ich super für denUrlaub brauchen könnte:
Und zwar ein Reiseset mit sterilisierten Einweg-Fläschchen, wo man also nur noch die entsprechenden Sauger sterilisieren muss. Dafür gibt's Sterilisierungs-Tabletten, so dass man die Sauger in der Reisebox sterilisieren kann.

Ich finde das echt toll, da wir im Sept. nach Mallorca gehen und ich keine Lust habe, den Sterilisator und tausend Fläschchen mitzuschleppen.

Das Problem ist nur, ich weiss nicht wo's das zu kaufen gibt!!
Die einschlägigen Baby-Läden hier in der Gegend haben das nicht und können es scheinbar auch nicht besorgen. Auf der Homepage von Avent kann man eine Frage stellen, darauf habe ich aber noch keine Antwort bekommen. Und bei der angegebenen Service-Nr.meldet sich auch nur ein Automat, der darum bittet, die Telefon-Nr. anzugeben, man würde dann angerufen werden. Da tut sich bis jetzt aber leider auch nix.

Also die Avent-SAchen sind ja gut, aber irgendwie scheint das doch eine komische Firma zu sein, wenn man da so gar niemanden erreichen kann???

Wer kann mir weiterhelfen??

Grüße
Katharina

 
2 Antworten:

Hab ich bei Baby-Walz gesehen! o.t.

Antwort von Anja am 10.07.2000, 21:11 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was....

Antwort von Anja am 11.07.2000, 8:48 Uhr

Hallöchen!

Mir ist gerade aufgefallen, daß es nicht in dem normalen Katalog war, sondern im Sonderkatalog.

Die Sachen (eigentlich das ganze AVENT-Sortiment) gibt es in Baby One Fachmärkten - vielleicht ist ja auch einer in deiner Gegend.

Wenn du die Bestell-Nr. von Walz haben möchtest, dann mail mich doch einfach an.

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.