Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

an murmelmama

Thema: an murmelmama

hallo murmelmama danke für dein fax. leider war alles nur schwarz. das geraät steht bei meinen Eltern, sodass ich selbst es noch nicht gesehen habe. ich habe fax nur auf PC, deshalb werd ich mir was überlegen, wie wir das timen könnten. gruss bis bald Stramplimama

Antwort auf diesen Beitrag

...aber ich hatte es fast befürchtet. Weil die Faxvorlage mit den Tragetuchanleitungen war lila mit schwarzer schrift (kann auch nix dafür, Original Didymos)... Aber frag doch mal ju im RUB-Forum, die hat meines Wissens ein paar Tragetuchanleitungen auf dem Compi. Vielleicht kann sie Dir was mailen? Liebe Grüße Murmelmama