Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelmama am 10.07.2000, 13:39 Uhr

Heute bei der U3...*vorstolzplatz*

Hallo Ihr Lieben!

Wir waren heute bei der U3. Meine Maus wiegt 4820 g, ist 54,7cm groß und Kopfumfang 36cm (Geburt: 3090g, 50cm und 30cm). Ich bin ja sooooooooo
stolz! Und das alles durch die gute Mumi!!!! Hach ja, und da hat so manche Verwandtschaft geunkt, ich hätte vielleicht nicht genug Milch!!! Hihihihi, wenn die wüßten... Bin soooo megaglückolich, daß alles io ist.

Meine Bedenken wegen dem Milchschorf im Gesicht und auf dem Kopf (sieht wirklich schlimm aus) sind auch unbegründet. Alles im normalen Bereich und fit wäre sie auch.

Dem Onkel Doktor hat sie natürlich (wie immer bei öffentlichen Auftritten *g*)
gleich wieder die Unterlage vollgepieselt. Na ja, sie kanns halt nicht lassen *lach*.

Das mußte ich nur mal loswerden.

Liebe Grüße von

Murmelmama *fastimKreisgrins*

4 Antworten:

Re: Heute bei der U3...*vorstolzplatz*

Antwort von Nadja am 10.07.2000, 13:55 Uhr

Hallo,

ich war auch letzte Woche bei der U3 mit Leon. Bei uns war alles Bestens, das tut immer gut! Er wiegt jetzt schon 5400 gr und ist 57 cm groß. Bei der Geburt war er 54 cm und wog 4300 gr. Das geht echt schnell...

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei der U3...*vorstolzplatz*

Antwort von Andrea am 10.07.2000, 13:57 Uhr

Hallo,
war vor knapp 2 Wochen zur U3, da war Tobias gerade 4 Wochen alt und er wog 5400 gr., 63 cm gross und KU 39,5cm.
Bei Geburt wog er 4190 gr. war 55 cm gross und hatte einen KU von 38,5 cm.
Das geht so rasend schnell, man kann die Kleinen richtig wachsen sehen.
Viele Grüsse
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei der U3...*vorstolzplatz*

Antwort von Urmelmaus und Till am 10.07.2000, 18:55 Uhr

Hallo Ihr!

Wir waren heute auch zur U3 obwohl es noch etwas früh ist (Till ist noch nicht ganz vier Wochen alt),aber der Kinderarzt geht jetzt in Urlaub.
Till wiegt jetzt 4190g (geb.3500g) ist schon 55 cm (51cm) und Kopfumfang
37cm (33cm).Ist putzmunter,Hüfte ist auch ok,aber er hat bei der U nen ziemlichen Aufstand geprobt ;-)))
Momentan meldet er sich nachts alle zwei Stunden.Kein Wunder ,das er so gut wächst,bei der mothermilk ;-)))

Urmelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bei der U3...*vorstolzplatz*

Antwort von Mandy&Celine am 11.07.2000, 13:04 Uhr

ich muß nächste Woche zur U3.Ihr habt mich richtig neugierig gemacht,was meine Süße jetzt so wiegt und wie sie gewachsen ist.Bei der Geburt war sie 3710g schwer und 53 cm groß!Platzte also vor Neugier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten