Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laloona am 14.12.2001, 16:35 Uhr

Welche Milchnahrung bei Blähungen???

Hallo!!

Ich hab mal ein Bitte könntet ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mit Milchnahrung erzählen. Mein Kleiner 10 Wochen alt leidet an Verstopfung und Blähungen. Wir waren gestern beim Arzt und der meinte ich sollte die Nahrung umstellen. Nur weiß ich nicht auf welche (es gibt so viele). Er bekommt bisher BEBA Sensitiv. Ich weiß das jedes Baby anders auf die Nahrung reagiert aber dennoch können mir positive wie auch negative Erfahrungen die Auswahl etwas erleichtern!
Vielen Dank im vorraus!!

Gruß Anja mit Julian

6 Antworten:

Bei uns hat Alete (Aletemil1) die fiesen Blähungen verursacht.Alete ist auch von Nestle wie Beba. Jeremy bekommt Humana Dauermilch 1. Milasan ist noch besser zwecks Stuhlgang nur leider spuckt er bei Milasan alles wieder aus o.t.

Antwort von YvonneG am 14.12.2001, 21:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: Milupa soll gut sein nur leider trinkt Jeremy nichts von Milupa :-((( Weder Tee noch Milch o.t

Antwort von YvonneG am 14.12.2001, 21:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung bei Blähungen???

Antwort von Peanut1 am 14.12.2001, 23:09 Uhr

Versuch doch ma Comformil von Milupa...soll wirklich gut sein, es sei denn, Dein baby hat eine Allergiegefährdung. Bei Joshua war das so und uns blieb nichts anderes übrig, als HA-Nahrung zu füttern und es mit Lefax Tropfen zu probieren.

Wegen Comformil kannst Du Frau Christ-Sörger von der Milupa-Mütterberatung mal fragen. So weit ich weiß handel es sich dabei um vorverdaute Milchnahrung...wie die allerdings vorverdaut wurde, weiß ich nicht...deswegen gibt es aber wohl nicht so viele Probleme mit Blähungen und Verstopfung. Die Nahrung ist optimal für babys mit einem sensiblen Verdauungstrackt!

LG und Gute Besserung!
Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung bei Blähungen???

Antwort von schnecke_15 am 15.12.2001, 12:33 Uhr

meine tochter hat von beba immer bauchweh und blähungen bekommen.ich hab dann auf aptamiel pre umgestellt und seit dem klappts.
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung bei Blähungen???

Antwort von Cowgirl am 15.12.2001, 15:21 Uhr

Ich hab gelesen, dass es eine Babyfit Milch gibt. Die ist mit Bananengeschmack und gut fuer Kinder mit Verdauungsstoerungen. Ich weiss aber nicht mehr obs von Milupa oder Humana ist. Aber die soll recht gut sein. Geben die Verstopfung tue ich immer Milchzucker ins Flaeschchen, hilft gut. Oder gib ihm Babyapfelsaft mit Wasser verduennt, hab ich auch schon gemacht.
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchnahrung bei Blähungen???

Antwort von buffy75 am 17.12.2001, 16:08 Uhr

Comformil von Milupa ist gut. Aber ich weiss nicht, ob es das in Deutschland gibt. Ich komme aus Belgien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten