Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monika S. am 06.08.2000, 11:26 Uhr

Wehenbelastungstest

Hallo Ihr lieben Mamis!

Inwzischen bin ich seit 10 Tagen überfällig und nun will man am Dienstag einen Wehenbelastungstest mit mir machen. Die Hebamme erklärte mir, ich müßte morgens nüchtern kommen, dann wird CTG geschrieben und anschließend kommt man an den Wehentropf. Dieser wird solange hochgedreht, bis regelmäßige Wehen da sind. Dann wird er wieder abgeklemmt und es wird gewartet, ob die Wehen von alleine weitergehen.

Meine Frage an Euch: Wer war auch überfällig und hatte einen solchen Wehenbelastungstest? Wie ist der bei Euch ausgegangen? Kann ich nun davon ausgehen, daß ich auch an diesem Tag entbinden werde? Oder schicken die mich wieder nach Hause wenn die Wehen nach dem Tropf wieder nachlassen???

Angst habe ich vor der ganzen Sache überhaupt nicht. Im Gegenteil - ich bin echt froh, daß sich endlich etwas tut und freue mich schon regelrecht auf die Wehen und die Schmerzen. Meine größte Befürchtung ist nur, daß ich am Dienstag abend dann doch wieder zu Hause sitze und immer noch kein Baby habe. Denn allmählich habe ich wirklich genug von dieser Warterei!!!

Über Eure Berichte würde ich mich sehr freuen!
Schönen Dank schon mal,

Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.