Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 04.01.2001, 10:34 Uhr

weckt ihr eure zwerge für eine späte abendmahlzeit?

Hallo,

ich hab mit Paul (13 Wochen) die erfahrung gemacht, dass er grundsätzlich besser eingeschlafen ist, bevor wir ins Bett gegangen sind. Das kann aber auch daran liegen, dass er zum Teil sehr geräsuchvoll einschläft und ich bei jedem Muckser wach geworden bin, wenn ich zur gleichen Zeit ins Bett gegangen bin. Alos würde ich an deiner Stelle erstmal nichts mehr ändern. Außerdem wird sich das Schlafverhalten deines Babys in den nächsten Wochen doch ohnehin noch ein paar Mal ändern, das war zumindest bei Paul so. Als er ca. sieben Wochen alt war, ist er gegen 22 Uhr ins Bett gegangen, seit gut drei Wochen nun geht er schon um 20 Uhr ins Bett, da er tagsüber viel wach und abends entsprechend müde ist. Warte doch noch ein paar Wochen ab, wie sich das Schlafverhalten bei Tim entwickelt, wenn er tagsüber aktiver wird.

Grüße von
Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.