Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mogelinchen 5.SSW am 03.01.2001, 15:20 Uhr

7 Monate altes Baby und schwanger!Kinderwagen...

Hallo,

ich bin wieder schwanger und mein Baby soll im September zur Welt kommen. Da ist meine Jüngste 16 Monate und benötigt sicherlich noch ihre Sportkarre. Wie bringe ich Beide in einen Kinderwagen. Zwillingssportkarre? Oder für Geschwister? Der Wagen für das Baby muss ja auch gut gefedert und geschützt sein, wogegen die Karre für die Große ja dann nicht mehr soooo oft bebraucht wird. Wie habt ihr das denn geschaft?

Für viele Tips freut sich Mogelinchen

2 Antworten:

Re: 7 Monate altes Baby und schwanger!Kinderwagen...

Antwort von Tina am 03.01.2001, 15:40 Uhr

Hallo,
ich kann Dir empfehlen einen Sportwagen
zu kaufen, wo einer vorne und der andere
hinten liegen oder auch sitzen kann.
Viele liebe Grüße von Tina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Monate altes Baby und schwanger!Kinderwagen...

Antwort von Mela am 03.01.2001, 20:28 Uhr

Hallo Mogelinchen!
Erstmal herzlichen GLückwunsch!!!

Meine beiden Grossen sind auch 16 Monate auseinander und ich hab mir damals einen Geschwisterwagen zugelegt.
Erstens hatten wir kein Auto, und ich musste alle Einkäufe mit dem Wagerl erledigen, ausserdem war meine Älteste äusserst gehfaul.

Das Baby ist hinten ausreichend geschützt und die modernen Wagerl sind auch ausreichend gefedert.

Wünsch Dir noch eine schöne SS!
Alles Liebe!
Mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten