Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex am 29.09.2000, 11:39 Uhr

Was macht ihr mit euren Mäusen so den ganzen Tag?

Jetzt mal eine andere Frage: Was macht ihr eigentlich so den ganzen Tag mit euren Kleinen? Meine Maus (3 Monate) schläft unter Tags höchstens mal 1 Stunde mittags. Ansonsten möchte sie die meiste Zeit beschäftigt werden. Teilweise gefällt es ihr auch eine Weile unter Babytrapez zu liegen und das Greifen zu üben. Aber die meiste Zeit trage ich sie umher oder beschäftige mich sonstwie mit ihr. Wenn wir mit dem Kinderwagen fahren oder ich sie im Tragesitz spazierenführe, schläft sie meistens schon ein, aber sobald sich nichts mehr rührt, ist sie wieder wach. Sie geht auch erst frühestens um 21.30 Uhr ins Bett und kommt momentan alle 2 bis 3 Stunden (da ist das Stillen ganz praktisch, muß man nicht erst was vorbereiten). Allerdings hatte sie auch schon mal durchgeschlafen (6 - 7 Stunden am Stück), ist allerdings seit fast 2 Wochen vorbei. Hoffentlich kommt das bald wieder. Momentan bin ich nämlich sehr oft müde. Wie läuft es bei Euch so? Kennt ihr nette Spiele die man mit den Kleinen machen kann? Oder überhaupt neue Ideen? Und noch was anderes: wie liegt ihr eure Kleinen schlafen. Sonst habe ich sie immer in den Schlaf gestillt. Neuerdings klappt es auch mit Spieluhr, Handhalten und Schnuller. Was macht ihr da so?

Ich hoffe es sind euch nicht zu viele Fragen.

Bis bald.

Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.