Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 29.10.2021, 21:48 Uhr

Wann soll man das Kind im eigenen Zimmer schlafen lassen?

Das hängt von euch ab. Jeder macht das anders und jedes Kind kommt anders damit zurecht.

Mein Großer hat ab etwa 8 bis 9 Monaten im eigenen Zimmer geschlafen. Er war jedoch immer schon ein schlechter Schläfer und ich musste jede Nacht mehrmals zu ihm wandern bzw. hab viele Nächte in seinem Zimmer verbracht.

Der Kleine ist jetzt 3 Jahre alt und schläft immer noch bei mir, hat somit noch nie im eigenen Zimmer geschlafen und wird es auch demnächst sicher nicht tun. Er ist auch ein schlechter Schläfer und bevor ich nachts wieder umher wandern muss, ist es mir lieber, er schläft gleich bei mir und ich muss wenigstens nicht aufstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.