Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 29.10.2021, 14:07 Uhr

Wann soll man das Kind im eigenen Zimmer schlafen lassen?

Hallo,
das bleibt ganz euch überlassen.
Mal ausprobieren, ob das Kind es schon "mitmacht", kannst du ja.

Meinen ersten Sohn konnte ich etwa in seinen Zimmer schlafen lassen als er 11/12 Wochen war, da ER sehr unruhig geschlafen hat. In seinem Zimmer hat es deutlich besser funktioniert. Da ich gestillt habe, haben wir ein Babyphon benutzt, damit ich ihn gut genug höre.

Bei meinem zweiten Sohn haben wir den Umzug in sein eigenes Zimmer mit etwa 5/6 Monaten vollzogen.

Ich kenne aber auch Familien, bei denen die Kinder erst zwischen dem 3-6 Lebensjahr ins eigene Zimmer ziehen.

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.