Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hana Mü am 20.10.2021, 12:48 Uhr

Ab wann kann ein Baby sicher den Kopf halten?

Hallo zusammen,

ab wann können Babys sicher Ihren Kopf halten? Im Moment ist unser Schatz noch klein und wir stützen immer sein Köpfchen. Ich würde trotzdem gerne wissen, ab wann die kleinen das Köpfchen eigenständig halten?

VG Hana

1 Antwort:

Re: Ab wann kann ein Baby sicher den Kopf halten?

Antwort von Fleurdelys am 20.10.2021, 13:28 Uhr

Google sagt mit etwa 6 Monaten. Bei meiner Tochter war es definitiv schon früher, ich glaube mit etwa 4 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten