Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juem21 am 12.03.2022, 20:36 Uhr

unser baby schreit mit geschlossenen augen

Das ist normal. Du bist doch sowieso im Wochenbett? Bleib die nächsten drei Wochen mit eurem Babys im Bett und kuschelt. Das schafft Geborgenheit und Bindung. (Ich vermute, es ist euer erstes Baby, deshalb sollte im Bett bleiben möglich sein? Haushalt kann warten bzw. der Mann zuständig und fürs Essen sowieso)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.