Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrolleinSchein am 13.03.2022, 23:13 Uhr

unser baby schreit mit geschlossenen augen

Ihr macht gar nichts falsch.

Motte ist jetzt 3 Monate alt. Als wir aus dem KH heim gekommen sind dachten wir auch 'mal ablegen wäre ganz nett', aber sie hat uns und unsere Nähe gebraucht. Tag und Nacht lag sie auf uns. In der Nacht habe ich sie mir in ein Spaghettiträgertop, so das sie es gemütlich eng hatte und nicht rutschen konnte. Ich habe immer gesagt 'sie lebt auf uns'. Jetzt sind wir soweit das sie nach dem Einschlafen entspannt neben uns liegt und auch ablegen geht. Zwar nicht für Stunden, aber es geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.