Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern74 am 29.10.2001, 10:07 Uhr

Taufen wo ich will???

Hallo,

kann ich meinen Sohn taufen lassen, wo ich will? Ich meine, kann ich mir eine Kirche aussuchen, oder gibt es da Probleme? Kennt sich damit jemand aus???

Liebe Grüße Sandra-Lissy

1 Antwort:

Re: Taufen wo ich will???

Antwort von Sabine Corinna am 29.10.2001, 10:48 Uhr

Hallo,
wir haben unsere Zwillis auch nicht in unserer Gemeinde taufen lassen. Ist kein Problem gewesen. Du bekommst von Deiner Gemeinde eine Bescheinigung , dass Dein Kind in einer Fremdgemeinde getauft werden darf.
Tschüß
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten