Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke mit Vanessa am 26.10.2001, 13:36 Uhr

An Danny, habe dir ne Email geschrieben, habe aber gleich wieder ne Fehlermeldung bekommen,gib mir bescheid ob sie bwei dir angekommen ist.LG Silke

ot

3 Antworten:

:-(( Is nicht angekommen. Versuch mal nicht vr-web.de sondern gmx.de LG

Antwort von Danny mit Max am 26.10.2001, 19:55 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(( Is nicht angekommen. Versuch mal nicht vr-web.de sondern gmx.de LG

Antwort von Silke mit Vanessa am 26.10.2001, 23:36 Uhr

Habe es ist des öfteren probiert will einfach nicht klappen ot. LG silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(( Is nicht angekommen. Versuch mal nicht vr-web.de sondern gmx.de LG

Antwort von Danny mit Max am 27.10.2001, 17:20 Uhr

Komisch, an was kann das liegen ???
Ich hab zwei e-mail-Addis:
rdpose@vr-web.de und
rdpose@gmx.de

Beide funktionieren nicht ???

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten