Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela1 am 29.10.2001, 8:32 Uhr

GV nach Geburt

Hallo!

Hab da mal ne Frage! Nach der Entbindung wurde mir gesat: GV erst nach 6 Wochen wieder! Morgen sind es aber erst 5 Wochen das meine kleine Schnecke auf der Welt ist. Hatte einen Dammschnitt und aber schon wieder große Lust! Hattet Ihr schon vor den 6 Wochen Petting oder GV?? Und wie war es??

Danke im voraus für die Antworten!!

Grüße Daniela

3 Antworten:

Re: GV nach Geburt

Antwort von Hilke am 29.10.2001, 14:26 Uhr

Hallo!!!

Mir wurde im KH gesagt, dass wir solange der Wochenfluss noch da ist, ein Kondom benutzen sollen, da der Wochenfluss infektiös ist, aber von Warten hat keiner was gesagt.

LG,

Hilke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV nach Geburt

Antwort von twiggi am 29.10.2001, 15:22 Uhr

hallo,

mir wurde auch im KH von der ärztin gesagt ich solle 6 wochen warten,
aber ich habe mich nicht dran gehalten, da mein mann und ich auch schon vorher wieder lust auf einander hatten!
wir haben es gerade mal 2,5 wochen ohne ausgehalten und ich habe auch hier im forum bei Dr. Mallmann gelesen das man kann wenn man lust drauf hat und halt dann mit kondom verhütet!(wegen wochenfluss)
und ich denke wenn beide möchten gibt es nix was dem im wege steht es mal vorsichtig auszuprobieren!
ich war auch geschnitten worden und die naht war gut verheilt , auch wenn es nicht sofort so war wie vorher, aber es wird von mal zu mal wieder schöner!

also, ich kann nur sagen probier es wenn dir danach ist und entscheide selbst ob es ok für dich ist!
kannst aber auch nochmal im forum von Dr.Mallmann unter dem stichwort "Sex nach der geburt" nachlesen was er und andere dazu schreiben!

wünsche euch viel spass dabei!!

liebe grüsse sendet
Imke mit klein Max auf dem arm
(der jetzt 6 wochen und 2 tage alt ist, so das ich erst seit 2 tagen wieder die freigabe hätte aber schon jede menge spass hatte!*ggg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV nach Geburt

Antwort von Daniela1 am 29.10.2001, 15:47 Uhr

Danke!

Vielen Dank für Eure Antworten!!
Habt mir toll geholfen, da ich ja nicht wußte ob wir die 6 Wochen wirklich einhalten müssen!!

Vielen Dank nochmal!!

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten