Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasmine am 28.10.2001, 10:56 Uhr

An Sinnie wegen U4

Hi Sinnie!

Also Emily war bei der U4 damals 59 cm gross und wog 5.700g. Bei der Geburt war sie 51 cm groß und wog 3.600g. Also ich finde nicht, daß Deine Kleine "klein" ist! Und sie ist doch ENORM gewachsen in der Zeit!!!!

LG Yasmine

4 Antworten:

Re: An Sinnie wegen U4

Antwort von Sinnie am 28.10.2001, 13:36 Uhr

Hallo Yasmine :o)

Ja, ist sie tatsaechlich und ich bin auch fuerchterlich stolz auf den kleinen Frosch!! Ich glaub, ich moecht irgendwann noch eins (das dann hoffentlich mir mal ein bisschen aehnlich sieht, Silvara kommt total nach dem Papa).

Liebe Gruesse,
Sinnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Sinnie!

Antwort von Ivonne am 28.10.2001, 14:19 Uhr

Na da hast Du ja auch so einen Zwerg:) Leonie war bei Geburt auch 46 cm groß, hatte aber bei der U4 erst 53 cm. Zur U6 mit 11,5 Monaten hatte sie 67 cm und jetzt mit 18,5 Monaten 75 cm. Sie trägt übrigens Gr.74/80:) Ich finde das eigentlich nicht soo schlimm, bin auch eher klein (161 cm) und wir haben echt ewig an den Klamotten. Leonie hat Gr.68 von Sept 00 bis Jan 01 getragen, konnte die Sachen irgendwann nicht mehr sehen, immer dasselbe:) Liebe Grüße und alles Gute für Deinen Zwerg, Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Ivonne :o)

Antwort von Sinnie am 29.10.2001, 21:37 Uhr

Das mit den Klamotten find ich auch praktisch. Silvara hat mehr als 3 Monate die 56er Klamotten angehabt (sie hat ja am Anfang noch nicht mal richtig in die 50er reingepasst, da hingen die Fuesse da, wo eigentlich die Knie sein sollten *g*). Wenn ich sie mir heute angucke, kann ich mir kaum noch vorstellen, dass sie tatsaechlich so klein war. Die wachsen ja so fuerchterlich schnell.

Liebe Gruesse,

Sinnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Sinnie!

Antwort von buffy75 am 31.10.2001, 0:33 Uhr

hallo, darf ich fragen, wie Du mit Nachnamen heisst? Ich suche naemlich eine Ivonne Lopez (frueher Muecke)! Die wurde mit I geschrieben, ist ja eher selten. Deshalb die Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten