Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@ja am 27.09.2000, 21:38 Uhr

Stillfrust

Hallo Alex,

ab und zu erwische ich mich auch bei dem Gedanken, aber dann siegt doch meine Faulheit. Schließlich gibt es im Prinzip nichts einfacheres, als zu stillen. Wie Du schon gesagt hast, hat die Milch die richtige Temperatur und Zusammensetzung.
Ich verstehe allerdings nicht, warum Du nicht ganz normal weiterisst. In den ersten paar Wochen habe ich natürlich auch vermert auf meine Ernährung geachtet, aber seit mein Kleiner vier Wochen alt ist, esse ich eigentlich alles, was ich vorher auch gegessen habe. Und es hat keinerlei Auswirkungen auf mein Kind. Sogar Kohl und Zwiebeln machen ihm nichts mehr aus. Teste das doch einfach mal nach und nach aus!
Und abends mein ein Gläschen Rotwein zu trinken ist ja auch kein Problem, wenn Du es direkt nach dem Stillen machst.
Und für alle Eventualitäten habe ich einen großen MuMi-Vorat eingefroren, so daß ich auch ganz spontan mal weggehen kann.

Mach Dir das Leben doch nicht schwerer, als es so schon ist.

Alles, alles liebe,
Maja & Dominic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.