Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaDavid am 05.01.2002, 18:34 Uhr

Stillen und Schlafen im Bett

Hallo an alle. Ich habe gleich 2 Fragen. Unser David ist jetzt 18 Tage alt. Er hat die 3 Monatskoliken und ich gebe ihm seit 2 Tagen Entblähungstropfen vom Kinderarzt. Die helfen wunderbar und er hat jetzt keine Schmerzen mehr nach dem Stillen. Allerdings hat sich an seinem Schlafverhalten nichts geändert. Tagsüber schläft er 3-4 Stunden, nachts eigentlich überhaupt nicht. Bis ca. 3 Uhr nachts bekomme ich ihn durch nichts zum Schlafen. Gegen morgen nehme ich ihn zu mir ins Bett, dann schläft er supergut. Allerdings habe ich trotz dass ich oft lese, dass die Babys im Bett bei den Eltern schlafen, immer Angst, dass ich mich auf ihn lege oder ähnliches. Man sagt zwar, das würde man nicht tun, aber ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo sie einen Test machten und rauskam, dass die Babys im Ehebett doch geschubst und getreten werden. Deshalb habe ich schon ein bisschen Angst ihn ins Bett zu nehmen. Dann lese ich oft, dass die Babys im Bett gestillt werden und dann direkt einschlafen. Was macht ihr mit dem Bäuerchen? Wenn er keins macht, habe ich Angst, dass er sich verschluckt ( weil er eh immer einen Schluckauf bekommt nach dem Trinken). Wenn ich ihn hochnehme wacht er wieder auf und der Schlaf ist vorbei. Wer kann mir einen Tip geben ?? Danke Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.