Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne am 21.01.2001, 15:11 Uhr

Stillen in der Öffentlichkeit

Hallo Simi,

meine Kleine ist nun fast 9 Wochen alt, als sie ca 7 Wochen alt war, bin ich das erste mal in die Stadt mit ihr. Allerdings bin ich nur in den Buchkoper rein und zum C&A und dann schleunigs wieder heim, daß ich zur nächsten Mahlzeit zuhause war. Ich habe mir nämlich auch so arg Gedanken gemacht wo stillst Du denn wenn die Kleine Hunger bekommt, bei dieser Kälte kannste ja nicht einfach in der Stadt an einem ruhigen Ort stillen. In die Umkleide wollte ich nicht und in den Wickelräumen ist oft noch nicht mal ein Stuhl. Im Auto finde ich´s im Winter auch zu Kalt. Also bin ich schnell heim. Mein NAchbar hat mich dann auf die Idee gebracht z.B. Beim Kaufhof in der Cafeteria an einem Ruhigen Tisch bei einer Tasse Tee zu stillen. Das muß niemand mitbekommen. Nächste Woche steht wieder ein Stadtbesuch an. Allerdings nun etwas länger. Bekommt meine Süße Hunger tut mir eine Tasse Tee auch sehr gut. Liebe Grüße Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.