Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani am 19.01.2001, 9:49 Uhr

Schlafsack ab wann

Ab wann benutzt Ihr einen Schlafsack? Schon im Stibenwagen oder erst im Kinderbett?
Liebe Grüße

5 Antworten:

Re: Schlafsack ab wann

Antwort von Stefanie am 19.01.2001, 11:26 Uhr

Nach ca. 2,5 Monaten, aber noch im Stubenwagen. Tim hat sich nämlich ständig das Kissen weggestrampelt. Außerdem hatte er es schon mit 5 Wochen eines Morgens durch seine Tritte das Kissen über der Nase liegen (meine ständige Angst!). Also ich würde schon recht früh damit beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Anfang an...

Antwort von Sylvia & Melina am 19.01.2001, 13:30 Uhr

Hallo!

Ich habe gleich von Anfang an einen Schlafsack benutzt. Bei Hess natur gibt es schöne gestrickte aus Schurwolle. Die sehen aus wie ein Pucksack mit Trägern und sind für die ersten Wochen toll.

Viele Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Anfang an...

Antwort von Jeannette am 19.01.2001, 14:07 Uhr

Hallo Dani!
Habe gerade heute den ersten Schlafsack (70 cm) für meinen 10 wochen alten Zwerg gekauft.Er robbt nämlich in letzter Zeit nachts ganz schön rum.Da habe ich Angst bekommen,daß er unter die Decke rutscht.Er schläft noch im Stubenwagen.Bin mal gespannt,wie er heute abend reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofort

Antwort von Henni am 19.01.2001, 15:01 Uhr

Hi,

ich hatte von H&M nen Schlafsack Größe 62, der war super und ich wußte meinen Kleinen immer gut zugedeckt...jetzt schläft er schon im 90 cm Schlafsack, obwohl der unten zu lang ist...das is ihm zum Glück aber schnurz!

Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack ab wann

Antwort von sandra am 20.01.2001, 16:41 Uhr

sofort ... ich habe einen ganz tollen gehabt in Gr. 70 - den habe ich meiner Kleinen ziemlich von Anfang an angezogen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten