Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von kamut  am 06.10.2021, 23:40 Uhr

Spätzünder oder normal?

Hallo,
Das ist denke ich alles noch im Rahmen.
Ich hatte bei der U6 ein Rezept für die Physiotherapie bekommen, weil mein Sohn damals 11 Monate noch nicht sitzen konnte, sich nicht hochgezogen hat und nur gerobbt ist.
Die Physio hätte ich mir schenken können, der kleine mochte es gar nicht und hat laut geweint sobald die Therapeutin ihn nur angeschaut hat. Ich war eigentlich mehr damit beschäftigt ihn zu beruhigen, als alles andere.... An guten Tagen hat er dort nur etwas gespielt. Nach 10 Stunden, haben wir gesagt, das es keinen Sinn macht. Er fing dann auch mit 12 Monaten an sich hochziehen und zu krabbeln.
Jetzt ist er fast 19 Monate alt und läuft seid 3 Tagen frei, er krabbelt zwar noch zwischen durch, aber es wird......
Manche Kinder brauchen halt mehr Zeit. Bei meiner Tochter ging es auch viel schneller und ich hab zuviel verglichen......
Denke wenn wirklich etwas " nicht stimmen sollte" wäre der Kinderarzt nicht so entspannt.........
Bei der Physiotherapie wurde mir gesagt, die Muskeln müssen aufgebaut werden, ich sollte zuhause darauf achten, dass mein Sohn über "höhere Gegenstände" krabbelt.
Ich hab immer unsere riesen Couch Kissen genommen. Außerdem ist mir geraten wurden, ihm ein Puky lino zukaufen.
Alles gute
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.