Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra.m mit Lovis am 05.09.2000, 15:45 Uhr

Rhytmus...

Hallo!
Wollte Euch mal was fragen:
Wie ist das denn bei Euren Kindern - haben die einen Rhytmus was das Trinken und Schlafen angeht? Und ab welchem Alter????
Mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt und hat absolut keine regelmässigen Zeiten.Seit einer Woche stille ich ihn tagsüber alle 2 - 2 1/2 Stunden, heute hat er seit langem mal wieder eine 4stündige Pause eingelegt. Nachts hat er sogar schon mal 9 Stunden durchgeschlafen und wollte dann die Nacht drauf 3 mal trinken. Auch mit dem Schlafen ist das so eine Sache - oft schläft er schon an der Brust ein und dann im Bettchen weiter, manchmal wacht er dann auf, wenn ich ihn ins Bett lege und schreit ein paar Minuten bis er einschläft, manchmal schreit er länger und schläft dann bei uns im Arm ein etc..... Schlafen Eure Babys alleine in ihrem Bett ein? Lasst Ihr sie auch mal schreien??? Wielange lasst Ihr sie schreien???
Fragen über Fragen - wünsch Euch allen einen schönen Tag
petra mit Lovis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.