Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria-Christina am 05.09.2000, 16:25 Uhr

Rhytmus...

Konstantin wird morgen zwei Wochen und es ist bis jetzt höchstens ein Hauch von Regelmäßigkeit zu erkennen (auch wenn ich immer auf die Uhr gucke). Meistens schläft er tagsüber und nachts zwischen zwei und fünf Stunden (auch einmal acht), tagsüber schläft er meistens länger als nachts. Nachts stille ich ihn zweimal, manchmal wacht er auch auf, weil er die Windeln voll hat (dann steht mein Freund auf, deswegen weiß ich nicht, wie oft das ist). Einschlafen tut er mal so, mal so: Mal beim Stillen, mal im Bett, mal auf dem Arm (meistens beim Stillen). Wir stürzen nicht beim ersten Quengeln sofort ans Bett, oft schläft er dann gleich weiter. Wenn er schreit, sind wir natürlich zur Stelle - obwohl mich gestern einstündiges Dauerschreien schon gut genervt hat, aber wenn ich hier lese, was andere so mitmachen, geht das, denke ich, noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.