Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel-Keksi am 18.05.2018, 16:49 Uhr

regulationsprobleme einschlafen

vielen dank für die tipps. haben wir soweit alles schon probiert. manches funktioniert manchmal, aber die "Lösung" haben wir noch nicht gefunden...

momentan nehmen wir sie tagsüber wieder viel ins tragetuch, denn da schläft sie eigentlich immer recht schnell und ohne 'terror' ein. manchmal nur 30mins, manchmal aber auch länger. ist zwar für einen selber eine einschränkung, aber wenn es ihr hilft und solange ich sie noch tragen kann, mache ich es gerne für sie. ich werde es einfach weiterhin versuchen sie mal herauszunehmen und abzulegen- wäre schön, wenn das klappen würde. zumindest ab und an ;)

tagsüber schläft sie meistens leider viel zu wenig. genau das ist ja das Problem. sie schafft es einfach nicht einzuschlafen. selbst wenn man sich sie schnappt und sich mit ihr ins Bett legt. dann brabbelt sie noch was oder schaut rum und wenn sie dann realisiert, dass sie müde ist fängt sie an zu schreien, anstatt die augen zu zumachen... wie gesagt, nur im tragetuch klappt es ganz gut.

wir haben jetzt einen Termin für eine craniosacral Therapie- mein bauchgefühl sagt mir nämlich, dass irgendwas vor/bei/nach der Geburt eine art Trauma bei ihr ausgelöst haben muss, dass sie sich so verhält. wir sind gespannt, ob und was bei rauskommt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.