Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 13.05.2018, 0:32 Uhr

regulationsprobleme einschlafen

Hey,
mein Babe schläft seit Geburt an nur mit Stillen oder im Tragetuch friedlich ein - vllt wäre das schon die Lösung? Ansonsten vllt pucken? Vllt ist sie aber auch schon über den Zeitpunkt drüber raus und zu müde um entspannt in den Schlaf zu finden? Die Zeitspanne in denen man die Kleinen zum Schlafen "bewegen" kann ist ja schon ziemlich knapp - vllt verpasst ihr den Moment einfach und überseht die ersten Anzeichen der Müdigkeit? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.