Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja+3 am 27.02.2002, 11:33 Uhr

Plötzlich Krampfadern, schwere Beine ...

Hallo Bonna,endlich ist da mal jemand mit dem gleichen Problem!Mein kleinster ist zwar schon 11Mon.alt,aber ungefähr 5Mon.nach der Entbindung fingen bei mir ähnliche Symptome an wie bei Dir.Nimmst Du die Pille?Ich habe das Gefühl,daß diese Hormone die Venenbeschwerden ausgelöst haben,und ich habe vor 3Wochen die Pille wieder abgesetzt und meine Beine sind wieder einigermaßen-sie schmerzen,v.a.abends,nicht mehr so.Die rötlichen Flecken(ob das Besenreiser sind?)sind aber noch da...
Außerdem stehe ich viel in der Küche rum,eventuell kommen die Probleme auch etwas davon.Na ja,hoffe,es wird wieder!
Liebe Grüße Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.