Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkeS am 07.09.2000, 9:52 Uhr

noch eine frage an die fläschchenmamas

hallo!

wie lange kocht ihr euer wasser für die babynahrung ab. ich hab gehört, dass man es wenn es kocht, 3 min. kochen lassen soll. hab ich bisher auch immer gemacht. jetzt hab ich jedoch einen wasserkocher - und der schaltet sich ab, sobald das wasser kocht.
theroetisch müsste es ja reichen, wenn das wasser kocht, da ja alle bakterien abgetötet sind. wie macht ihr das so?

bis zu welchem alter muss man eigentlich das wasser abkochen, bzw. die fläschchen sterilisieren.
ich bin ein bisserl verunsichert, da eine freundin ab anfang 5. monat nichts mehr abgekocht bzw. sterilisiert hat, die andere es aber bei ihrem 8 monate altem baby noch macht?!

danke ciou silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.