Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmelmama am 06.08.2000, 16:57 Uhr

Na klar interessierts uns...

Hallo Heike und Felix!

Ich freue mich für Euch, daß ihr nicht aufgegeben habt und jetzt endlich einen lieben und verständnisvollen Ki-Arzt gefunden habt. Sicher ist das nicht der Idealfall, wenn so ein kleines Baby schon Medikamente bekommen muß - aber nachdem Euch das endlich hilft ist es sicher die beste Lösung!

Zur Zeit lese ich gerade "Das 24-h-Baby" von William Sears. Ich glaube, es hat Dir schon mal jemand empfohlen hier im Forum; ich weiß aber nicht, ob Du´s gelesen hast. Mir gefällt es supergut, da ich auch ein "sehr liebebedürftiges" Baby habe. In dem Buch stehen echt tolle und ungewöhnluche Tipps zur Beruhigung. Außerdem wird beschrieben, wie Du Dich selbst entlasten kannst und Dich auch anderen gegenüber mit Deinem "sehr liebebedürftigen" Baby behaupten kannst. Mir hilft es wirklich, mein Baby besser zu verstehen und damit besser mit ihm umzugehen. Vielleicht wärs auch was für Dich? Natürlich nicht als Alternative zu den Tabeltten, die dem Felix helfen, sondern nur als Ergänzung und Anregung für Dich.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und daß Du jetzt endlich auch mal Dein Leben mit Baby genießen kannst. Es ist doch so schön, wenn Dein Baby jetzt lächelt - da kommt dohc dann auch mal was zurück!!!!

Deine Postings habe ich immer mit Interesse gelesen, auch wenn ich nicht immer geantwortet habe.

Viele liebe Grüße

Murmelmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.