Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nochmal michi am 31.08.2000, 12:26 Uhr

Mut zum Stillen......es geht auch anders!!!!

naja, ich gebe dir schon recht, dass sich das umfeld einmischen möchte. bei mir hat zum glück niemand dreingeredet. eine sehr gute freundin von mir hat problemlos gestillt und ihr wollte ich es gleich machen. ich wusste gar nicht, dass stillen schmerzhaft sein könnte (jaja, ein bisserl naiv, ich weiss ;-) ). und trotz flacher brustwarzen, milchstau, 2xiger brustentzündung und 2xigem milchverlust habe ich es geschafft bis jetzt (4 monate) voll zu stillen. etwas anderes würde meine kleine im moment auch nicht zulassen, denn sie verweigert schnuller und flasche konsequent. aber vielleicht bin ich halt ein bisschen selbstbewusster (wahrscheinlich auch wegen meines alters) als eine junge mami und deshalb nicht so leicht zu beeinflussen. ich denke natürlich auch, dass jede frau selbst entscheiden sollte, ob sie stillen möchte oder nicht. es ist natürlich unsinn sie dazu zu zwingen. und wenns nicht funktioniert ... flaschenkinder werden genauso gross.
ich finde man muss auch in dieser beziehung toleranz üben und nicht glauben, dass die eigene meinung die alles überragende wahrheit ist. deswegen nehme ich an solchen diskussionen eigentlich nicht teil. meine aussagen hier sind natürlich ganz allgemeiner natur - dh ich will niemanden damit angreifen, es sind lediglich feststellungen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.