Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pete am 30.08.2000, 14:07 Uhr

pickelchen noch 3 wochen??

Unsere kleine hat nach ca. 3 wochen viele kleine pickelchen im gesicht.
diese blühen zwar nicht und sehen aus wie wasserbläschen. ist das normal?

 
3 Antworten:

Ja, hat Darius auch, hatte Mael auch, das vergeht(hoff ;-) ). ot

Antwort von Maxime am 30.08.2000, 14:18 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Pete!

Antwort von Melanie und Julia Sophie am 30.08.2000, 17:18 Uhr

Hallo Pete,

diese kleinen Bläschen nennt man Söuglingsakne, da der Körper die Hormone, die zuviel sind irgentwie wieder loswerden muß und so geht es halt am einfachsten...schätze ich *g*

Die Pickel sind harmlos und gehen meist nach 6 bis 8 Wochen wieder zurück.


Liebe Grüße

Melanie und Julia Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meist mit 6-8 Wochen...

Antwort von Charlotte am 30.08.2000, 17:43 Uhr

Söhnchen ist jetzt schon gut 3,5 Monate und hat schon wieder einen Schub "Neugeborenenakne" :o) Ist ganz normal und am besten mit Mumi zu behandeln (draufschmieren). Kann übrigens am ganzen Körper auftreten. Wir habens gerade am Bauch...

Liebe Grüße
Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.