Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffel am 16.11.2000, 14:17 Uhr

milchzucker zum süßen von tee?

meine tochter - 10 tage- hat immer sehr harten stuhl-die arme muß sich immer sehr anstrengen- fencheltee trinkt sie mir aber nicht. meint ihr das ich milchzucker der ja gut für die verdauung sein soll zum süßen nehmen kann?

petra

2 Antworten:

Re: milchzucker zum süßen von tee?

Antwort von Bine am 16.11.2000, 18:56 Uhr

Also wenn schon Milchzucker, dann in die Milchflasche, wenn du nicht stillst.
Beim Stillen hatte ich es ja noch nie mit hartem Stuhl zu kämpfen.

Aber den Tee würde ich keines Falles süßen.

Eigentlich sollte bei Milchnahrung der Stuhl nicht so fest sein und an deiner Stelle würde ich den Arzt mal fragen woran das liegen kann.

Bei so kleinen Würmern selber was auszuprobieren würde ich mich nicht.

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchzucker zum süßen von tee?

Antwort von Tamara und Felix am 16.11.2000, 19:25 Uhr

hallo petra,
milchzucker suesst eigendlich gar nicht so richtig! du kannst ihn ja mal probieren. felix hatte in dem alter auch immer probleme mit seinem stuhlgang und ich habe ihn dann viel tee gegeben, ich habe einen kleinen teeloeffel mit milchzucker reingegeben. du kannst es ja mal ausprobieren, wenn sie tee nicht mag nimm doch einfach mal abgekochtes wasser mit milchzucker, vielleicht trinkt sie das eher :)
gute besserung an die kleine maus
Tamara
p.s.: heute is felix 7 monate und ich gebe ihm immer noch morgends und abends in seine flasche milchzucker mit hinein ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten