Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina am 15.11.2000, 13:16 Uhr

An alle Saunabesucherinnen

Hallo ihr Lieben,

wann seit ihr nach der Geburt das erste Mal wieder in die Sauna gegangen. Ich hätte schon Lust. Da ich aber stille, weiss ich nicht, ob es so gut ist. Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt (nehme ihn aber nicht mit in die Sauna, sondern nur im außerhalb)

Liebe Grüße
Gina

3 Antworten:

Re: An alle Saunabesucherinnen

Antwort von Anja am 15.11.2000, 17:10 Uhr

Wenn Du noch stillst würde ich es nicht machen, aber wenn schon abstillst bzw. es schon beendet hast dann ist eigendlich nichts mehr zu befürchten.
Sauna ist glaube ich wie eine Diät, sie setzt im Körper doch diese Schadstoffe aus und die gehen in die Muttermilch und das ist ja nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Saunabesucherinnen

Antwort von Betty am 15.11.2000, 17:56 Uhr

Hallo,

habe extra meinen Frauenarzt gefragt-der hatte keinerlei Einwände gegen die
Sauna (nach dem Wochenfluß selbstverständlich).
Einziges Problem das ich hatte-mir liefen regelrecht die Brüste aus und
das war etwas peinlich-mußte ständig mit Handtuch die Brüste abwischen.
Das liegt an der starken Hitze-ist aber nicht schlimm.
Mittlerweile aber hat sich das eingependelt mit den regelm. Stillmahlzeiten und nun läuft die Milch auch nicht mehr unkontrolliert.
Also ich sage nur: "viel Spaß in der Sauna"!!!

Gruß Bettty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Saunabesucherinnen

Antwort von KarinBS am 16.11.2000, 10:00 Uhr

War, als Lynn 14 Wochen alt war - hatte zu 50% abgestillt, Brust lief nur wenig, weil ich direkt davor gestillt hatte (hähähä).
Macht echt Spaß - und Du Dir keine Sorgen wg. Giftstoffe o.ä. - ein paar werden über die Haut ausgeschieden.Ist ja nicht so, dass jetzt aller Dreck durchs Blut gepumpt wird.
Sauniere schön (achtung:geh´abends - ich warja sowas von platt hinterher...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten