Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea am 15.11.2000, 23:09 Uhr

DANKE an alle die mir auf meine 7,5 kg-Frage geantwortet haben (m.T.)

Nochmal danke,

ich denke ja auch nicht, daß sie zu dick ist, aber wenn mans immer wieder hört, wird man schon mal stutzig. Ihr habt mich beruhigt.

Auf ein freudiges "weitermampfen" ;-)! Ich versuch die, die mich blöd anmachen einfach wieder zu ignorieren - nur immer klappts halt auch nicht.

LG Conny

2 Antworten:

Conny!!

Antwort von dani + tobias am 16.11.2000, 11:02 Uhr

Weisst ja, Tobias ist 5 Wochen jünger, und hatte am Dienstag auch schon über 7 Kilo...

Abgemessen hab ich ihn dann auch noch zu Hause. Er hat ziemlich viel gezappelt, aber ich denke, 65 cm gehen sich schon aus...

Aber DICK finde ich beide nicht, weder Lea, noch Tobias. Wohlgenährt und richtig zum Knuddeln wären wohl die richtigen Ausdrücke *gg*

Ausserdem können Stillkinder gar nicht zu dick werden...

Fröhliches Weitermampfen auch von uns, dani + tobias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an alle die mir auf meine 7,5 kg-Frage geantwortet haben (m.T.)

Antwort von zwillipatti am 16.11.2000, 13:29 Uhr

Hallo Conny!
Auch ich finde das nicht zu dick,habe Zwillimädels,die sind 4,5 Monate alt und sie wiegen 7800g bzw.7300g.Also mach dir keine Gedanken,sie trinken halt gerne,die Ärztin sagt,wenn sie mobil werden,nehmen sie von alleine ab.
Liebe Grüsse patti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten