Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne+Lisa am 15.11.2000, 19:56 Uhr

Heute zum letzten Mal.........es war schön bei Euch

Hallo alle zusammen!
Die einen kennen mich, die anderen vielleicht weniger. Heute möchte ich mich aus diesem Forum als "Fragestellerin" verabschieden, denn meine Lisa ist heute ein halbes Jahr alt geworden. Ich finde, wir gehören nun ins "Rund ums Baby Forum". Ich habe hier viel gelernt, Tipps und Anregungen bekommen, vor allem in den ersten 3 Monaten. Diese waren für uns wohl die schlimmsten, da Lisa jeden Tag 4 Stunden Schreistunde hatte.
Jetzt gedeiht sie gut, ist groß, erzählt ihren Tieren viel und ist in der Motorik laut Kinderarzt 4 Wochen weiter (freu).
Ich wünsche allen alles Gute. Hin und wieder schaue ich mal rein, vielleicht kann ich ja mal eine Frage BEANTWORTEN.
Ich danke allen, die mir immer so nett geschrieben haben und auch diejenigen, die mal nicht so nett waren (ich nehm es Euch nicht übel, wir haben halt alle mal einen schlechten Tag).
Gehabt Euch wohl
Anne und eine "große" Lisa

2 Antworten:

Liebe Anne,

Antwort von Michaela am 15.11.2000, 22:28 Uhr

ich bin auch schon halb "drüben" (MichaB), Matthias ist 5,5 Monate, ich denke auch, daß wir inzwischen im R-u-B ganz gut aufgehoben sind.

Also bis bald!
Viele Grüße
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute zum letzten Mal.........es war schön bei Euch

Antwort von Conny+Lea am 15.11.2000, 23:02 Uhr

Hallo,

dann auf ein freudiges Wiedersehen - bin auch schon "zweispurig" unterwegs *g*

LG Conny & Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten