Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea am 15.11.2000, 18:43 Uhr

Wie groß und schwer waren/sind Eure Kleinen mit 5 Monate?

Hallo,

das würde mich interessieren, damit ich vergleichen kann - hab jetzt schon mehrmals gehört, daß Lea "so ein dicker Wutzel" sei.
Sie ist ca. 67 cm groß und hat ungefähr 7,5 kg!

LG Conny & Lea

15 Antworten:

Re: Wie groß und schwer waren/sind Eure Kleinen mit 5 Monate?

Antwort von andreaC am 15.11.2000, 20:11 Uhr

hi conny

naja, dick ist relativ :-) meine kleine ist 67,5 cm gross und 10,1 kg schwer. war heute mit ihr in der mütterberatung. sie ist zwar schon etwas älter als 5 monate, sie ist am 29.5. auf die welt gekommen.
und noch eine frage an dich, hat lea schon zähne? und wenn ja wieviele. wir haben 2, und die sind hart erarbeitet :-)

lg
andrea + luana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer waren/sind Eure Kleinen mit 5 Monate?

Antwort von Jannicke am 15.11.2000, 20:42 Uhr

Hallo Conny,

Martje ist jetzt fünf-einhalb-Monate alt , ca. 68 cm lang und wiegt etwas über sieben Kilo - Deine Lea ist also bestimmt kein "DickerBrocken".

Martje hat seit zwei Tagen ihren ersten Zahn!

Liebe Grüße,
Jannicke und Martje, die ganz stolz ist und hoffentlich nicht nahtlos ihren zweiten Zahn kriegt *auchmalwiederschlafenwill*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer waren/sind Eure Kleinen mit 5 Monate?

Antwort von Mela am 15.11.2000, 21:22 Uhr

miriam ist ja ein kleiner zwuck gegen eure babies:
mit 5 monaten war sie 61 cm "klein" und wog 5 740g.
zähne hat sie noch keine...
lg
mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer waren/sind Eure Kleinen mit 5 Monate?

Antwort von Elke am 15.11.2000, 22:04 Uhr

Mein "Moppel" ist auch 67cm und wiegt fast 8kg. Also alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Andrea+Luana

Antwort von Conny+Lea am 15.11.2000, 23:04 Uhr

Hallo Andrea,

Lea hat noch keine Zähne, aber so wie sie zur Zeit drauf ist, wirds bald welche geben.

Solange ich stille, muß sie nicht unbedingt einen Zahn haben, sie "beißt" jetzt schon manchmal kräftig zu *g*

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer waren/sind Eure Kleinen mit 5 Monate?

Antwort von Renate am 15.11.2000, 23:20 Uhr

hi conny, meine kleine ist nun 6 1/2 monate, 70 cm. 7500 gr. hast du gestillt? was fütterst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer waren/sind Eure Kleinen mit 5 Monate?

Antwort von Renate am 15.11.2000, 23:21 Uhr

hi conny, meine kleine ist nun 6 1/2 monate, 70 cm. 7500 gr. hast du gestillt? was fütterst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leon ist am 8.6. geboren und ist 70 cm und wiegt 9 kg! (ot)

Antwort von Nadja mit Brummi am 16.11.2000, 10:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und 2 Zähne hat er (seid dem 31.10) (ot)

Antwort von Nochmal Nadja am 16.11.2000, 10:50 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer waren/sind Eure Kleinen mit 5 Monate?

Antwort von Alex am 16.11.2000, 11:54 Uhr

Meine Maus wird in 1 Woche 5 Monate und wiegt auch schon 7 kg bei 65 cm. Ich meine auch immer dass ich ein kleines Möpschen hab. Aber wahrscheinlich brauchen sie den Babyspeck einfach. Wenn sie mal krank sind, haben sie wenigstens was woran sie zehren können. Außerdem verwächst sich das wenn sie krabbeln oder laufen lernen. Zähne hat sie noch keine, beißt aber wie verrückt seit Wochen auf allem rum was ihr zwischen die Zähne kommt ggggggg :-)
Vielleicht tut sich ja bald was.

LG

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da muß ich doch auch mal..

Antwort von lechen am 16.11.2000, 12:20 Uhr

meinen beitrag leisten . gestern beim doc wog klein leah 6500 g bei einer größe von 66cm . sie ist am 12.06. geboren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kleine wiegt mit 3 Monaten bei ca. 60cm schon 7 kg...wenn sie laufen ist das alles wieder weg...(o.T.)

Antwort von CC am 16.11.2000, 12:57 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lovis wiegt mit 3 Monaten auch schon 7170g und ist 65 cm gross... o.T.

Antwort von petra mit Lovis am 16.11.2000, 13:48 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sehen dafür anscheinend aus wie frisch geboren, hihi....

Antwort von Daniela und Sven am 16.11.2000, 14:08 Uhr

Sven ist am 10.6. (4 Wochen zu früh) zur Welt gekommen und bringt jetzt mit etwas über 5 Monaten 62 cm und genau 6 kg hin. Im Vergleich mit anderen Babys sieht er klein und dünn aus, aber total süss! Das gleicht sich bestimmt alles wieder aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Vergleich: Lea (8,5m) wiegt knapp 7kg bei 68cm oT

Antwort von Sandra am 16.11.2000, 18:57 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten