Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy M. am 20.09.2000, 19:07 Uhr

Meine Jessy stinkt schon wie 'ne Große!!!

Jetzt muß ich mal 'ne dumme Frage stellen:

Seit einiger Zeit stelle ich fest, daß meine 8 1/2 Wochen alte Jessica (wird voll gestillt) beim pupsen, was sie recht gut kann *ggg*, stinkt wie eine Große. Und auch Sch... richt ungeheuer "streng". Ist das normal? Man hört doch immer, daß sie so lange sie gestillt werden nicht "riechen".

Was habt Ihr da für Erfahrungen.

LG
Sandy und Pupskönigin Jessica

3 Antworten:

Re: Meine Jessy stinkt schon wie 'ne Große!!!

Antwort von Barbara & Marie am 21.09.2000, 9:11 Uhr

Hallo Sandy,
nimmt Jessica vielleicht irgendwelche Medikamente? Seit Marie nämlich Eisentabletten bekommt, riecht ihre Windel auch strenger als vorher.
Liebe Grüße, Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Jessy stinkt schon wie 'ne Große!!! - meine Alexa auch

Antwort von KarinF am 21.09.2000, 10:21 Uhr

Also ich halte es für ein Gerücht, daß Babys nicht stinken. Ich finde die stinken ganz kräftig (stille voll, nehme keine Medikamente).

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Sandy M. am 21.09.2000, 14:50 Uhr

Schön zu hören, daß meine nicht alleine "stinkt"*ggg*

Weder ich noch Jessy nehmen irgendwelche Medikamente. Das Vit.D Präparat (das ich dauernd vergesse ihr zu geben) kann ja wohl kaum als Medikament bezeichnen, oder?

Vielleicht haben ja auch andere Mamis noch Erfahrungen - bin sehr gespannt!

LG
Sandy & Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten