Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule! am 05.03.2001, 15:55 Uhr

Maxi Cosi+ Urlaubsreise

Hallo!

Laenger als max. 1 Stunde kann ich nicht Auto fahren ...und das auch nur wenn der Wurm schlaeft. Ansonsten schreit er wie am Spiess! Ist er denn ans Autofahren geweohnt? Ich finde den Vorschlag mit dem Autoreisezug sehr gut!
Der MAxi-Cosi wird keine Haltungsschaeden etc. veruachen, Du kannst ihn schon fuer so einen Trip verwenden aber ich bezweifle, dass es Deinem Kind (und somit Euch) gefallen wird.
Viel Glueck und schoenen Urlaub
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.