Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia24 am 04.03.2001, 13:09 Uhr

Was haltet ihr von Anita Still BH´s??

Hallo Mädels

ich habe mal eine Frage.

Ich habe hier im Internet eine Seite gefunden, wo man allerhand sachen von der marke Anita bstellen kann.
Ich habe von der Marke einen SS BH und der ist Super bequem.
Jetzt ist es aber so, das ich mittlerweile Größe 100C habe, und es in der Grösse keine Still BH´s gibt, und wenn dann nur welche, die meine Brüste nicht halten, weil meine Brust sehr schwer ist, und leider von der Erdanziehungskraft angezogen werden :-).
Jetzt habe ich aber auf der Seite auch Still BH´s gefunden die sogar bis größe F gehen, und für Schwere Brüste geeignet sein sollen (mit Bruststütze usw.) diese Dinger kosten aber so mit versandkosten 86,-DM was ja doch sehr happig ist.
Was meint ihr?? Sollte ich dieses geld wirklich investieren?
Was würdet ihr denn machen??
Bügel BH´s kann ich leider zur zeit nicht tragen, daher kann ich mir auch keine für nachher kaufen(weiss ja nicht ob die Bügel tatsächlich auch anliegen)

LG Claudia (30SSW)

4 Antworten:

Re: Was haltet ihr von Anita Still BH´s??

Antwort von Henni am 04.03.2001, 13:32 Uhr

Hallöchen...

bei mir hat sich die Investition auch gelohnt...zumal ich in Größe 95 F auch überhaupt keine anderen Still BH s gefunden habe...ich hab meine 2 bei Baby Butt bestellt, aber ich glaube die kosteten auch so 90 DM...was solls, geht ja nun mal nicht anders...schick sind die auch nicht, aber auch das find ich zur zeit echt schnurz! Liebe grüße henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von Anita Still BH´s??

Antwort von Tamy am 04.03.2001, 19:13 Uhr

Hallo,ich finde Sie auch ganz gut zumal es in 75G auch ganz schön schwer ist was zu finden, meine habe ich in einem Miedergeschäft gekauft und bin sehr zufrieden zumal sie auch noch einigermassen ansehnlich sind :))
Liebe Grüsse
Tamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Qualität und Preis...

Antwort von Wolpertinger am 04.03.2001, 23:20 Uhr

Servus!

Ein Tip von mir:
Warte mit dem Kaufen, bis Du Dein Kind (und die Milch im Busen) hast, denn vorher kann niemand genau sagen, welche Größe Du brauchst. Ich hab mir vor der Entbindung nur nen billigen BH geholt und nachher bin ich dann ins Fachgeschäft gegangen. Dann kann man nämlich das ganze anprobieren. Selbst ne Bestellung dauert dann nicht so arg lange.

Qualität hat hier eben ihren Preis, aber der Körper dankt es einem dann auch.

Liebe Grüße aus München,
Wolpertinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf jeden fall...

Antwort von ClaudiH am 05.03.2001, 22:36 Uhr

hi,

ich habe auch 3 stück, und möchte sie nicht missen.

versuch´s mal unter www.ebay.de, da kann man eine menge ersteigern, auch in großen größen.
uaßerdem gut für kinderkleidung.

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten