Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cara mit Gina am 13.08.2000, 15:11 Uhr

Mal wieder ausgehen.... wäre so schön.

Hallo Mamas,

ich habe vor 10 Wochen unsere Gina-Luisa entbunden. Jetzt habe ich zum Glück das Forum gefunden. Mein Mann und ich hatten 10 Jahre einen Kinderwunsch und nun hat es endlich geklappt :-) aus ganz natürlich Weise. Ich bin 37 und sehr Glücklich über unsere Tochter. Doch leider war ich seid dem nicht mehr aus. Mein Mann hat ja seinen Sport (2 mal die Woche) und seinen Stammtisch (1 mal die Woche). Dann geht er Sonntags noch oft mit Freuden auf den Sportplatz. Ich bin dann immer alleine zuhause und kann nichts machen, da Gina Abends immer schreit. Ich würde ja so gerne mal wieder mit einer Freundin zum Essen oder so gehen. Mein Mann hat aber nie Zeit auf die Kleine aufzupassen. Er hat, glaube ich, auch Angst was falsch zu machen. Dann wohnt unsere ganze Famiele sehr weit weg und ich kenne keinen dem ich das Baby anvertrauen würde. Zusammen ausgehen mit dem Baby geht auch nicht, da sie so viel schreit. Ich weiß´nicht was ich machen soll. Aber ich brauche schon mal wieder etwas Abwechslung. Auch zum Einkaufen muß ich sie immer nehmen, das mein Mann Abends keine Zeit hat. Wie macht ihr das alles? Bekommt ihr viel Hilfe von euren Männern?? Geht ihr noch ab und zu aus? Wird euch das alles nicht zu eintöning?

Danke

Cara mit Gina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.