Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samson am 11.08.2000, 23:23 Uhr

... die gewissen Stunden danach

Hallo,

ich hoffe, man nimmt mir die Frage nicht übel, aber ich habe einfach kein anderes bzw. passenderes Forum für meine Frage gefunden:

Seit der Geburt unseres Sohnes haben wir Schwierigkeiten, zu einem erfüllten Sexualleben zurückzufinden. Die Geburt ist nun schon fast 2 Jahre her, aber so richtig hat es leider seither nicht mehr funktioniert.
Durch die Weitung der Scheide bei der Geburt kann meine Frau den Sex nicht mehr richtig spüren, "Er" ist nun zu klein/dünn dafür (d.h. er liegt mitten im statistischen Mittelmaß, er ist völlig normal). Diesen Mangel kann man auf Dauer aber auch nicht durch mehr Zärtlichkeiten oder gar Technik ausgleichen, denke ich.
Die einfachen Kondome mit Noppen/Rillen haben uns dabei auch nicht weitergeholfen.
Welche Möglichkeiten haben wir ? Gibt es vielleicht bestimmte Hilfsmittel oder eine spezielle Kondom-Marke ? Hat jemand Erfahrungen damit machen können ?

PS. Diese Frage ist ernst gemeint, wir würden uns über helfende Tips sehr freuen.

Samson

2 Antworten:

kann dir leider nicht helfen (mit text)

Antwort von ankeBerlin am 13.08.2000, 19:51 Uhr

wir haben eher ein umgekehrtes problem. Mir tut es sehr weh, da ich mir viel enger vorkomme. Aber unser sohn ist auch erst knapp 12 wochen alt und wir hoffen noch, allerdings habe ich zur zeit auch keine böcke...

ich hoffe, daß ich das wieder hinkriegt, es fehlt ja doch irgendwo was. Vielleicht laßt ihr euch mal in einem einschlägigen geschäft beraten? Die sind schließlich fachleute.

alles gute,
anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... die gewissen Stunden danach

Antwort von sm am 14.08.2000, 0:27 Uhr

Hallo!
Auf www.eltern.de gibt es ein forum mit einer sexualberaterin, sowie ein forum über inkontingenz (da wurde das thema auch schon mal angesprochen).
vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.
alles gute
svetlana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten