Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vera mit Riana am 11.08.2000, 22:13 Uhr

Gehöre nun auch zu Euch :-)))

Hallo zusammen

nun habe ich gerade erst entdeckt, dass es ja auch ein Forum für nach der Geburt gibt. Toll !!!

Also: ich habe am 01.08.2000 um 00.20 Uhr meine Tochter geboren. Im Grossen und Ganzen ging alles gut, d.h. kurz aber "geballt".
Meine Tochter heisst Riana und ist ein kleines "Leichtgewicht", sie war bei Geburt "nur" 2320 gr. schwer und 45 cm lang. Am Anfang brauchte sie noch etwas Sauerstoff, doch danach war alles i.O.

Bis jetzt läuft es nicht schlecht, sie ist seeeehr lieb, weint nur, wenn sie Hunger hat oder manchmal beim Wickeln und sie schläft (vor allem Nachts) sehr lang.
Bestimmt werden noch Fragen auftauchen, bei denen ich gerne Eure Meinung höre.

Herzliche Grüsse:
Vera mit Riana (CH)

2 Antworten:

Herzlich Willkommen Vera & Chrötli , schön, daß Du Dich auch hier bist!!!!o.T.

Antwort von Micha(ela) & Matthias am 11.08.2000, 22:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und willkommen (o.T)

Antwort von Claudia am 13.08.2000, 11:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten