Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja & Alina am 16.08.2000, 19:34 Uhr

Lefax liquid oder Tropfen?

Hallo,

den Unterschied zwischen den Beiden kenne ich nicht - ich wollte Dir nur allgemein sagen, daß Kinder sehr unterschiedlich auf diese "Medikamente" reagieren. Bei manchen hilft Lefax und bei anderen eher Sab Simplex. Wenn Lefax also nicht hilft, dann probier mal das andere. Außerdem hilft eine Bauchmassage (lernt man besonders gut in einem Babymassagekurs) mit einer Windsalbe (aber nicht bei ganz dollen Bauchschmerzen, da würden wir ja auch nicht wollen, daß uns einer auf dem Bauch rumdrückt) oder die Kleinen bäuchlings auf ein warmes Kirschkernsäckchen legen. Außerdem hilft noch der Fliegergriff :-))).

Liebe Grüße und gute Besserung von ANJA & ALINA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.