Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi am 13.10.2000, 15:19 Uhr

KS Narbe, dämliches taubes Gefühl...

Also bei mir ist der KS jetzt anderthalb Jahre her. Das Taubheitsgefühl ist zu, na sagen wir 85 Prozent weggegangen. Ganz dicht an der Narbe ist es jedoch geblieben und wird wohl auch nicht mehr ganz weggehen. Es gibt aber Frauen, wo es so gut wie ganz weggeht inh. des ersten Jahres. Meine Gyn sagte dazu, die Nerven seien ebend durchtrennt worden und wüchsen nur sehr langsam neu (1 mm pro Monat). Nach ein, anderthalb Jahren wird der Endzustand erreicht, der dann so bleibt.

Grüßle,
Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.