Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kary am 11.07.2001, 15:17 Uhr

Ich möchte die Spreizhose vermeiden, wenn es geht...

Ich war heute beim Orthopäden und bei meiner Kleinen hat die linke Hüfte einen Winkel von 56°, rechts ist ok. (60° sollen es sein!) Nun sei es grenzwertig, sagte der Orthopäde, aber da ich Hüftprobleme habe, müsse man das schon intensiver beachten....
Ich soll nun mit ihr zur Krankengymnastik und "breit wickeln"... Aber wie??? Ich war zu doof und habe nicht genau gefragt! Wie wickelt man breit? Handtuch über oder unter die Windel? Und wie sollen die Beinchen dann sein? Gibt es noch andere Maßnahmen, die man leicht selbst ergreifen kann??? Vielleicht habt ihr Tipps?!?

Danke, Kary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.