Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne mit Elias am 27.05.2001, 10:17 Uhr

Ich glaub ich spinne!

Hallo1

ich war gestern auf einem geburtstag!
Dort hat elias sehr geweint, wollte schon nach hause fahren.
Aber die mutter meiner freundin hat sich um elias ein wenig gekümmert!
ich habe mich dann ein wenig mit den anderen unterhalten. ich habe immerzu auf die Uhr gesehen und mich gewundert, wo elias ist.Die Mutter war angeblich mit ihm spatzieren. Aber sie hat kein ton gesagt! ich wollte mir nichts anmerken lassen, aber nach 1 1/2 h bin ich dann auf die suche gegangen. ich ahbe sie in der Gartenanlange gefunden nach 15 min Herzrasen. Sie rief nur zu mir er schläft! ich habe nur gesagt, das er gleich dran ist mit stillen. Das war natürlich gelogen, denn ich wollte nicht, das mein elias bei fremden auf den arm liegt. ich bin zum geburtstag wieder gegangen und ich war wütend. Denn ich habe mir echt sorgen gemacht, und irgendwie passte es mir nicht, daß elauis bei fremden war!
Aber gott sei dank kam sie 15 min später. Sie erzählte uns, wie sehr er doch gecshriehen hatte und dann gaanz stolz dann och, daß ihre bekannte oder schwäger ( egal) auf die gloreiche idee kam wasser abzu kochen und Zucher reinzu machen und mit dem scnuller immer zu reintrunken! Ihm gefiel das.

ich dachte mich trifft der Schlag!
ich wollte nicht unhögflich sein, den sie hatte es nur gut gemeint.

Aber am besten war die eine Tante von meiner freundin. Soetwas unsimphatisches ist mir noch nicht über den weg gelaufen! Immerzu wußte sie alles besser.

Sie: Er brauch Tee!
Ich: er wird voll gestillt
Sie: Naund- barauch er trotzdem
Ich: nein
da guckte sich mich an als wenn ich ein schwerverbrecher bin. Dann das nächste ding!

die Mutter fragte, ob Elias zahnt ich bejahte es und erzählte von einigen unruhigen Nächten.
Dann behauptete diese unmögliche Tussi, daß es soetwas nicht gibt, das er an etwas anderes seine unruhigen nächte hätte, schließlich, waren ihre kids nicht so!
dann schie Elias, ich bin mit ihm geghangen. erin wenig spatzieren.Da hat mir später ein anderer Gast erzählt, wie diese blöde tusse sagte, daß elias total verwöhnt sei und ich so ein kind verdient hätte,
DIE KENNT MICH GAR NICHT!
Da war der Ofen aber aus. ich dacht, das gibts nicht, diese blöde Kuh!Dann sagte sie, das ich ihm meal Honig geben sollte, da habe ich sie etwas unsaft aufgeklärt!

dann hat sie noch einige schoten losgelassen.

Am liebsten hätte ich ihr eine geknallt, soetwas freches, echt, ich kann mich gar nicht abregen!

Vielen dank

eure Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.