Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mulle am 23.05.2001, 0:10 Uhr

Gibts jemanden der Beba Sensetiv füttert? oT.

q

2 Antworten:

Re: Gibts jemanden der Beba Sensetiv füttert? oT.

Antwort von sandra35 am 23.05.2001, 9:29 Uhr

Ich hab kurz Beba Sensetiv gefüttert. Die Blähungen wurden zwar merklich besser (bei 2 Flaschen am Tag), dafür wurde sie leicht verstopft. Habs dann wieder aufgehört.
Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts jemanden der Beba Sensetiv füttert? oT.

Antwort von turtle78 am 25.05.2001, 20:51 Uhr

Habe meinem sohn damit gefüttert, aber habe ganz schnell wieder damit aufgehört, 1. bekamm er davon verstopfung und 2. hat er merklich weniger nahrung zu sich genommen. kein Wunder, hast du es schon mal probiert???? Falls dein kind ein "Spuk- oder Durchfallkind" ist, wurde ich dir die spezielnahrung von alete empfehlen Aletemil AR hieß sie meiner meinung nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten