Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia am 01.01.2001, 14:37 Uhr

Hilfe Lea hat trockene Haut und Flechten!

Wer weiss Rat? Als ich heute mit Lea baden wollte sah ich, dass ihre Haut sich schuppt und sie auf den Schultern und an den Armen Flechten bekommen hat. Mein Mann hat das selbe Problem mit seiner Haut. Die Ärzte verschreiben ihm zwar einen Haufen Salben und Tinkturen, aber geholfen hat bis jetzt nichts. Kann mir vielleicht jemand einen guten Tip geben? Ich wäre wirklich dankbar.

1 Antwort:

Re: Hilfe Lea hat trockene Haut und Flechten!

Antwort von isa22 am 02.01.2001, 15:20 Uhr

hallo julia,

ich weiß ja nicht wie die flechten aussehen, sonst probiers mal im kranke und behinderte kinder-forum. vielleicht ist es abewr auch nur ne art der 3-monatsausschläge. meiner hat im gesicht, am hals und kopf auch pickelchen bekommen, die dann in eine große flächige hornschicht übergegangen sind bekommen. der arzt hat uns linola fettcreme empfohlen, ist nur reines fett, da die haut auch super trocken ist. und siehe da, wir nehmen es seit letzten freitag, wirds von tag zu tag besser. hat´s nur noch hinter den ohren und bißchen auf der kopfhaut und am kinn.

l.g.isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten