Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AstridB am 30.12.2000, 14:30 Uhr

So, jetzt bin ich Tante...

Am 26.12.00 um 17:19 Uhr kam meine Nichte Ann-Kathrin zur Welt. Sie hat Neugeborenengelbsucht und zu hohe Leukozyten und ist deswegen in die Kinderklinik verlegt worden. Aber sie trinkt ganz gut. Sandra, die Mama, hat auch zu hohe Leukos und bekommt deswegen bis heute noch Antibiotika, ich hoffe, sie darf dann raus.
Ann-Kathrin ist 50 cm lang, 3150 g schwer und hat einen Kopfumfang von 32 cm. Geburtstermin wäre am 15. Januar gewesen.
Das wars!
Astrid

1 Antwort:

Re: So, jetzt bin ich Tante...

Antwort von Moris mit Daniel am 30.12.2000, 22:37 Uhr

Gratulation!

Liebe Grüße Moris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten