Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne am 11.07.2000, 13:52 Uhr

hallo janina. sarah wurde auch am sonntag den 9.7. 10 wochen alt! o.t.

.

6 Antworten:

Lucas ist auch am sonntag den 09.07.2000 10 wochen alt geworden. ot

Antwort von Judith & Lucas am 11.07.2000, 16:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und um welche Uhrzeit sind eure beiden geboren ? Meine um 00:21 Uhr !!

Antwort von Schneggal am 11.07.2000, 19:33 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lucas ist um 2.25 uhr geboren per notkaiserschnitt und eigentlich 4 wochen zu früh. ot

Antwort von Judith & Lucas am 11.07.2000, 21:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sarah war um 8.11 uhr da, zwei tage vor dem termin...ganz flotte geburt ;und das beim ersten kind. toll!!! o.t.

Antwort von anne am 12.07.2000, 11:32 Uhr

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtszeit

Antwort von Birgit mit David am 12.07.2000, 14:27 Uhr

Unser David wurde am 13.06. um 13.13 h geboren!
Wenn das mal keine Glückszahl wird.
Viele Grüße von Birgit und David

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Geburtszeit.....und so....

Antwort von Schneggal am 12.07.2000, 22:35 Uhr

Hallo erstmal,

dann ist meine ja die Ältest von denen dreien :-) Also Rebecca ist 16 Tage zu früh gekommen, und war auch ne gaaanz Schnelle, von 17:00 Balsensprung, 19:00 erste Wehen, und 21:00 beginn der Presswehen !!! Eigentlcih hätte sie auch schon früher kommen sollen laut Hebamme im Kreissaal, die meinte das wird kein Sonntagskind, weil ich mir das doch soo wünschte...aber ich hab mich durhc gesetzt, habe um 22:00 sogar ncoh nen Wehentropf bekommen, weil wie die meinte das Kind kommt ncoh am Samstag, bekoam ich auf einmal keine richtigen Wehen merh und wie mein Mann dann meinte es ist 5 vor 12....da gings dann richtig los .-)))

Und Birgit !! Glückwunsch, dass muß ein Glückskind werden :-)

Liebe Grüße Janina mit Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten